Donnerstag, 2. März 2017

Es war einmal ...

... das Mädchen aus der Schattensphäre.

Jung und naiv schrieb ich Dinge auf, Dinge von der Seele, Dinge die mich beschäftigten.
Ich schrieb des Schreibens wegen. Ohne Inhalt. Und auf die Gefahr hin, Dinge zu schreiben, die vielleicht nicht für Jedermann gedacht sind.

Ich Schreibe immer noch gerne. Aber nicht mehr über mein Leben.

Ich will endlich wieder das machen, womit ich angefangen habe: Reviews und Rezensionen.

Mich lassen Bücher und Comics, aber auch Filme und Spiele manchmal einfach sprachlos zurück. Und wenn mir die Sprache fehlt, hilft es, zu schreiben. Zugegeben, an das Thema Spiele traue ich mich noch nicht wirklich ran, an Filme gleich gar nicht. Aber irgendwo muss man ja anfangen.

Also dann, das soll meine Linie sein.

2 Kommentare:

  1. Nett, aber was wird aus der Orgianl Schattensphäre? Wandert die Fackel nun weiter? Ich finde man sollte seine alten "Sünden" dann auch begraben ^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, Schattensphäre darf sich als beendet betrachtet. Online bleibt die Seite aber dennoch, weil in der einen oder anderen Review doch recht viel Arbeit steckt.

      Löschen